Ich habe lange überlegt, ob ich zu Guttenberg Stellung nehmen soll ... eigentlich sollte ich. Ich bin Bioinformatiker und verstehe mich als Naturwissenschaftler. Ich bin Pirat und will mehr politische Ehrlichkeit. Alle meine Ideale (korrektes wissenschaftliches Arbeiten, Ehrlichkeit und Interität, Fehler eingestehen, etc) hat Guttenberg verraten. Aber bislang hatte ich noch nicht die Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben, der das wirklich alles umfasst. Und wenn ich ehrlich bin - ich weiß auch nicht, ob Guttenberg mir das wert ist.

Bastian hat heute einen Blogbetirag veröffentlicht, der zumindest einen Teil davon abdeckt: Wieso Zitate auch ohne Geistiges Eigentum wichtig sind. Danke dafür!

Ich würde jedem empfehlen - lest den Text!

Blog reactions

No reactions yet.

CC0 1.0 Universal
To the extent possible under law, Sebastian Nerz has waived all copyright and related or neighboring rights to this Work, Kurz notiert: Wieso Zitate auch ohne Geistiges Eigentum wichtig sind.

Flattr