Der Gedankenraum und der JMStV

30. November 2010 - 18:45 |

Viele z.T. sehr prominente Blogs machen derzeit aus Protest gegen den JMStV dicht. Bei manchen dürfte es eine reine Protestaktion sein, bei anderen tatsächliche Sorge vor rechtlichen Konsequenzen eines weiteren Betriebs.

Ich kann die Blogbetreiber verstehen - und sie dafür nicht kritisieren denn Protest ist gut und wichtig. Aber dennoch wird tirsales.de online bleiben.

Verklagt mich oder mahnt mich ab, mir ists gleich. Der Gedankenraum ist eine Möglichkeit für mich meine Meinung frei und offen zu sagen - und die behalte ich. Meinungsfreiheit ist eines der wichtigsten Güter einer Demokratie.

Da mögen die Grünen in NRW beschließen was sie wollen (oder die Linken in Berlin oder die SPD/CDU/CSU/FDP überall) - ich bleibe dabei: die Gedanken sind frei.

In diesem Sinne: ONLINE BLEIBEN!

 

Edit: Noch ein paar Links zum Thema…

Blog reactions

No reactions yet.

CC0 1.0 Universal
To the extent possible under law, Sebastian Nerz has waived all copyright and related or neighboring rights to this Work, Der Gedankenraum und der JMStV.

Flattr