IP-Wechsel, demnächst auch SSL

23. Juli 2010 - 11:51 |

Aus verschiedenen Gründen liegt tirsales.de (und ein paar andere Domains) demnächst auf einer anderen IP - sie erhalten dann auch ein anderes SSL-Zertifikat.

Falls euer Browser deshalb schreit ... wundert euch nicht, das ist okay. (Das Zertifikat ist noch nicht erstellt ... nur bevor jemand fragt)

Blog reactions

No reactions yet.
Tags:

Flattr
  1. Kex (nicht überprüft) on 25. Juli 2010 - 19:52

    Das würde erklären, warum Mails an Dich nicht ankommen, einschließlich gewisser Forumsbenachrichtigungen. ;) Ich bekomme nämlich seit gestern Mails mit "Warning: message sowieso delayed 48 hours" ...

  2. tirsales on 25. Juli 2010 - 20:20

    Hmm, sollte eigentlich damit nichts zu tun haben – der Server war am Freitag kurzfristig nicht erreichbar, ansonsten sollte das aber gehen (noch reagiert er auf beide IPs) … ka :(