Warum ich KEIN Flattr mehr habe

18. Juni 2010 - 23:05 |

Bis zum 19.06.2010 00:00:00 hatte ich noch Flattr-Buttons in meinem Blog eingebunden … der Grund ist einfach: Wem eine Seite gefallen hatte, der sollte es mir einfach mitteillen können.

Aber: Die Flattr-Einbindung lädt eine JavaScript-Datei von Flattr nach … und das gefällt mir nicht. Ich versuche auch in meinem Blog auf Datenschutz zu achten – und ich habe keine Ahnung wie Flattr mit den Aufrufen umgeht. Es gibt die Möglichkeit Flattr direkt zu verlinken (ohne JavaScript oder externe Bilder) – aber das Flattr-Modul in Drupal unterstützt das bisher nicht und ich habe gerade keine Zeit es selbst sauber zu programmieren.

Also gibts vorerst kein Flattr mehr in diesem Blog. Wenn euch ein Beitrag gefällt: Schreibt einfach ein Kommentar oder Tweetet ihn ;)

Blog reactions

No reactions yet.
Tags:

Flattr