Abgeordnetenwatch zeigt auf der Übersichtsseite zu Kandidaten für die Bundestagswahl momentan keine Piraten mehr .. Obwohl auf dieser Seite (sortiert nach der Zahl der Antworten) mindestens 2 Kandidaten aufgeführt werden müssten. Mal schauen, was sie auf meine Email antworten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verwunderung habe ich bemerkt, dass die Kandidaten der Piratenpartei nicht mehr auf der Übersichtsseite zu BTW-Kandidaten aufgeführt werden ( http://www.abgeordnetenwatch.de/kandidierende-617-0.html ).

Warum dies?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Nerz

--

Soeben traf die Antwort ein:

..

dabei handelt es sich um einen Fehler der sich beim Relaunch eingeschlichen hat. Das sollte innerhalb der nächsten Tage behoben werden.

..

schnelle und freundliche Antwort - schön. Aber schneller als "in den nächsten Tagen" darf es sein ;)

Blog reactions

No reactions yet.

Flattr